Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von nos_fighter

Nach unten 
AutorNachricht
nos =)
Gast




Bewerbung von nos_fighter Empty
BeitragThema: Bewerbung von nos_fighter   Bewerbung von nos_fighter Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 1:09 pm

Guten Tag an alle^^
Also das ist meine Bewerbung für eure Fam
Also erst einmal zum RL^^
Heiße Richard bin 16 Jahre alt Wohne in einem vor Ort nahe München.Smile
Hobbys sind Musik hören und Zocken zocke alles mögliche ausser Spiele die es nicht wert sie zu Spielen xD und natürlich das wichtigste GANZ viel Animes gucken und zwischendurch auch manchmal Party machen xD
Bin seit ner Woche mit der Schule fertig und werde im September meine Ausbildung als Chemiekant beginnen.
Zocke seit ca 3 Jahren NosTale habe aber immer wieder angefangen neue charas zu machen^^
Raiderfahrungen hab ALLE außer den Sladeraid gemacht^^
So und jetzt ein paar Details zum meinen IG-Daten
Der Name der Charakters ist nos_fighter
Bin vom Kampflevel her 83 und auch natürlich Job 80
Ich hab jetz 1 Jahr mit NosTale pause gemacht aus familiären gründen und zock erst wieder seit 2 Tagen also nicht erschreckt sein wenn mein Eq so low in der zwischen zeit aus schaut.=)
Ruf : Roter Meister mit 575k Ruf
Ressis ohne Sp^^
Feuer 124%
Wasser 124%
Schatten 136%
Licht 134%

Jetzt zu meinen Sps:
Krieger job 7 (Hole mir einen 99+14 wenn ich mal endlich meinen Schurken vkt hab)
Ninja Hole mir noch einen 99+11
Crusi 99+6
Bersi wird ebenfalls noch besorgt 99+9
Eq:
Loopuster 4+5
Balista 4+5
Schwerer Verteiger 5+5
Eq wird auch noch Besorgt
Warum ich zu euch rein will?
Ich seh viele Member von euch in Nosville rumlaufen sehn und ihr habt auch schon einen netten Ruf in NosTale und ich brauch auch mal wieder ne Familie die einen netten Eindruck hinterlässt und in der man viel spass haben kann =)
So ich hoffe ich konnte einen Positiven Eindruck bei euch hinterlassen^^

MfG Richard
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von nos_fighter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Last
» Bewerbung von Bass-T
» Bewerbung von Synex
» Bewerbung von ~Kreuzri††er~
» Bewerbung von ->Rille<-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Harlequins und Nostale :: Bewerbungen-
Gehe zu: