Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Synex

Nach unten 
AutorNachricht
Synex
Gast




Bewerbung von Synex Empty
BeitragThema: Bewerbung von Synex   Bewerbung von Synex Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 1:00 pm

Hallo Harlequins,

Ich heiße Domi und komme aus einem kleinen Dorf in Baden Württemberg. Ich bin 17 Jahre alt und mache gerade den Abschluss auf der Realschule Smile
In meiner Freizeit kicke ich, habe Spaß und an Wochenenden gehe ich häufig auf Tour Wink
Zu meiner iG Erfahrung, davon habe ich meiner Meinung nach genug, ich spiele nun seit fast 2 Jahren und habe Erfahrung in allen Raids. Ich spiele Aktiv und jeden Tag 2-3 Stunden kommen schon hin.

Meine iG Daten:
Ich heiße Synex bin ein LvL 48er Swordi JobLvL 44 und werde gerade Gedienstet auf Job 50. Ihr seit meine erste Fam.
Mein Ruf is gerade bei 5k da der Chara erst ein Paar Tage alt ist. Ich werde aber bald zusehen auf 700k (Grüner Nos) zu kommen, ganz Sicher. ^^

Meine Ausrüstung ist derzeit ein Elvin 0+0 und die 42er Rüssi 0+0, ich werde mir einen Toti besorgen r5-7+5-8 und eine 55er Rüssi (Tv) r5+?.
Dieses Eq werde ich bis Lvl 78 behalten da in meinem Invi ein Loopuster und Cai'lander r6+8 auf mich warten. Smile

Meine Ressis sind ein Mischmasch aus Lvl 45er und 70er S4/5 aber ich habe ohne Sp und Eq überall 90%+
Meine Feen,
Feuer 41% (Normal)
Wasser 41% (Mall)
Licht 46% (Mall)
Schatten 40% (Mall)

So nun zu meinen Sp's,
Krieger 93+14(so schnell wie möglich 99)
Kreuzritter werde ich mir 99+5-9 kaufen (Sicher, sobald Job 50)
Ninja und Bersi besitze ich noch nicht aus dem Grund das ich Ninja nicht mag und den Bersi erst Später brauche. Ich werde mir im laufe der zeit auch einen zulegen High job +9-11.

Wieso ich zu euch möchte?
Wie oben schon erwähnt bin ich gerade der Dienst von Laph, somit bin ich Inside, dadurch merk ich das ihr ein Klasse Sauhaufen seit der Crazy is wie ich es mag Smile
Ihr seit ne gute Fam die LdT und A4 geht, sobald ich Reif genug bin würde ich mit euch die Engel wegrocken.

Dass war's soweit,

Mit freundlichen Grüßen,
Synex



Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Synex
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Last
» Bewerbung von Bass-T
» Bewerbung von ~Kreuzri††er~
» Bewerbung von ->Rille<-
» Bewerbung von ~Dinadan~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Harlequins und Nostale :: Bewerbungen-
Gehe zu: