Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Bass-T

Nach unten 
AutorNachricht
Bas-T

Bas-T


Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 7
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 31
Ort : Hagen

Bewerbung von Bass-T Empty
BeitragThema: Bewerbung von Bass-T   Bewerbung von Bass-T Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 11:40 am

Moin moin zsm,

Ich wollte mich hiermit bei euch bewerben.

Mein Reallife:

Also ich bin der Basti & Jahre Jahre Jung ( und wunderschön bin ich auch noch ;D) Komme aus Hagen & Arbeite dort auch mit Vollstolz als Dachdecker.
Meine Hobbys neben der arbeit sind Angel, mit freunden ein trinken gehn, Nostale (wenn wundert das noch oO), Sisha rauchen, Xbox & ps 3 Zocken mit freunden ;D.

Nun zum InGame teil:

Name: Bass-T
Charakter: Schwertkämpfer
Level: 56 (in ner Paar tagen Lvl 75 ohne Probleme)
Ruf: Der Erfahrene mit 8817 ruf (Das bleibt auch erstmal so.. weil mir dieser ruf gefällt)

Equipment:
Der zeit
Schwert: Elvin 7+5
Armbrust: 0+0 (15ner)
Rüstung: tapferer Verteidiger 4+7

Mit Level 75
Schwert: Loop 6+8
Armbrust: Bali 6+8
Rüstung: Schwerer verteidiger 6+8

Spezialkarten:
Sp1: Krieger 61+13
Sp2: Ninja job1
Sp3: Crusi 78+6 oder Crusi 80+9
Sp4: Bersi Noch keiner vorhanden

Ressistenz:
Feuerressi: 92%
Lichtressi: 90%
Schattenressi: 114%
Wasserressi: 120%

Hauptquest:
Ts 28 (Wegen ruf bleibt das so)

Hilfe & Team:
So ich denke ma die meisten kennen mich... deswegen änderung oO
Ich Helfe eig sehr gerne auch wenn es in Arena ist, ausser ich hab grad was besseres zutun.. man siehe arbeit oO
Vorallem jetz wo ich krieger bin.. kann ich euch beim mobben & Tanken in akt3 - akt5 helfen.
für Sp4 quests bin ich auch immer zu haben oder generell Quests.
Ps: Ich bin auch gerne Bereit euch die Ganze Map zu mobben egal wo.. dafür bin ich gern zuhaben! Selbst LdT-Map wenn es sein muss.

Thema Icebreaker:
was Icebreaker Betrifft mache ich Fam win. ausser ihr entfrezzt alle.. dann laufe ich 15min vor euch weg..
Ich habe immer genug pots um dies zu schaffen.

Warum ich gerne zu euch möchte:
Die meisten kommen von Server 3.. genau wie ich. Und Ich hatte die ehre mit euch, also den meisten zumindest, die zeit in Destination zu vertreiben.
Sogar 2tage in Harlequins auf Server 3. (auflösung) Die andern die mich noch nich kennen sollten.. Ich bin ein Teamplayer geworden.. auch wenn ich damals fast nur alleine unterwegs war & auf hilfe von andern verzichtet habe.. Da ich weiß wie toll es ist mit freunden / Famis was zsm zu machen ist echt toll.. keine egoshooter mehr *-*
& ich Hoffe das reicht als begründung..

Mit freundlichen grüßen
Bass-T
Nach oben Nach unten
http://www.Bastian.plusboard.de
 
Bewerbung von Bass-T
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Last
» Bewerbung von Synex
» Bewerbung von ~Kreuzri††er~
» Bewerbung von ->Rille<-
» Bewerbung von ~Dinadan~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Harlequins und Nostale :: Bewerbungen-
Gehe zu: