Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von ->Rille<-

Nach unten 
AutorNachricht
Rille
Gast




Bewerbung von ->Rille<- Empty
BeitragThema: Bewerbung von ->Rille<-   Bewerbung von ->Rille<- Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 6:00 pm

Hey Leute...

RL-Infos:
Mein Name ist Nils, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein. In meiner Freizeit spiele ich Handball, Fußball und natürlich Nostale.
Ich spiele schon seit ca. 2-3 Jahren Nostale, habe also viel Erfahrung gesammelt. Habe auch schon jeden Raid etc. absolviert. Da ich vor einigen Monaten
mit Nostale aufgehört habe und meine ganzen Sachen verschenkt habe, sind meine Sp´s und EQ nicht ganz so der Renner...

IG-Daten:
Beruf: Magier
Lvl/Joblvl: 84/80
Ruf: Blauer Nos

Mein EQ:
Waffe: 83er Stab r6+7
2. Waffe: 67er Zauberwaffe r4+5
Rüstung: 74er r6+5

Meine Ressis ohne SP:
Licht: 105%
Feuer: 105%
Wasser: 105%
Schatten: 108%

Meine Sp´s:
Red: 75+6
Holy: 68+0
Ice: Nicht vorhanden
DG: 79:8

Meine Aktivitäten:
Am liebsten gehe ich Akt4, Arena und LdT. Mein lieblingschannel ist Channel 1. Im Moment bin ich sehr aktiv, weil es ja Ferien sind. Jedoch fange
ich am 1. August mit einer Ausbildung an und bin deswegen jeden Tag von Montag bis Freitag erst um halb 7 Daheim. Wenn dann nichts mehr zu tun ist,
gehe ich meinen PC und spiele Nostale Very Happy.

Meine ehemaligen Familien:
Lucifer Lakai
Die von Maki
Joa, das sind eigentlich die Bekanntesten

Ich möchte in eure Familie, weil ich oft eure Member sehe, das heißt, das ihr eine aktive Fam seid. Ihr seid zwar nicht so viele Member, aber die
Anzahl ist genau richtig. Und weil ihr eigentlich alles macht, Akt4, LdT, Arena usw. Aus diesen Gründen würde ich gerne ein Mitglied eurer Fam
sein Smile

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen...
Lg Rille <3


Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von ->Rille<-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Last
» Bewerbung von Bass-T
» Bewerbung von Synex
» Bewerbung von ~Kreuzri††er~
» Bewerbung von ~Dinadan~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Harlequins und Nostale :: Bewerbungen-
Gehe zu: