Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Berbungsanschreiben.

Nach unten 
AutorNachricht
Kat
Gast




Berbungsanschreiben. Empty
BeitragThema: Berbungsanschreiben.   Berbungsanschreiben. Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 2:45 pm

Hallöchen Liebe Harlequin Familie .

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Familie.

Ich beginne mit meinem richtigen Leben.<3

Ich heiße Max bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse einer Realschule.
Zu meinen Hobbys gehören Handball spielen,meine Freunde oder Freundin treffen und viel Unsinn machen. Smile
ich bin hilfsbereit und einfühlsam allerding wenn mir was nicht passt sage ich das offen und werde kein Blatt vor den Mund nehmen. Ich lasse mir nichhts gefallen ob Rl oder Ig .
Falls ihr noch mehr Fragen zu meinem Privat leben habt und ich sie beantworten möchte, tue ich dies gerne . Smile

So Ingame sieht es recht ordentlich aus :

Ich möchte mich bei euch mich einen 59iger Magier Bewerben (Ich hoffe Ruf und Eq bügeln das geringe Level wieder aus <3 )
Ich habe den Grünen Meister und arbeite fleißig an meinem Ruf .
Ich besitze einen 45iger Stab 7+9 (63iger 7+8 im Invi)
Eine 44iger nebenwafffe 7+7 (67iger will nicht Rare 7 werden ~.~)
Und einen 55iger Rüstung (Bkg) 7+8 (74iger Robe 7+8 im Invi)
Ich besitze Alle 45iger Ressis s5 und die 75iger Seeblicks gekreuzt mit den 45iger ergeben eine tolle allround, natürlich auch s5 Razz
ich hab bis jetzt jeden Raid gepackt und besitze 1,5 jahre Spielerfahrung Razz
Zu meinen letzteren Familien mit meinem Bogenschützen gehören:
Jagdkommando ( Das alte )
ThelastHeroes
BloodyLies
Invictaititia
und LucifersLakai (<3 )
Ich kenne aus eurer Famile niemanden und kenne die familie auch sonst nicht Razz Ich will euch kennen lernen Razz

So das wars Very Happy

Mäxchen <3
Nach oben Nach unten
 
Berbungsanschreiben.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Harlequins und Nostale :: Bewerbungen-
Gehe zu: