Anzahl der Beiträge : 162 Punkte : 197 Anmeldedatum : 13.05.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Thema: Längstes Wort ôO Sa Okt 02, 2010 10:22 pm
Aloha Bei diesem Spiel geht es darum ein möglichst langes Wort zu kreieren. Mal schauen wer das längste hin bringt. Hier zwei Beispiele meiner Seits: ~Regenbogenfischschuppenwinterjackenmodesasonbeginn ~Weinachtskalenderschokoladenfabrikangesteltenjahresrabatt Probiert was längeres zu finden xP Hoffe es macht euch Spass
Naruto48 Harlequin
Anzahl der Beiträge : 7 Punkte : 17 Anmeldedatum : 28.05.10
Thema: Fang ich ma an mein Schatzele :D .... Sa Okt 02, 2010 10:41 pm
Ich hab gegoogelt....
und das längste Wort is Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft. Steht im Guinnes World Records Buch ;DDDD Aber eins von mir is =) Schatzeleknuddelpuffelsternelesonnenscheinschnuggibärchele
Und nur so....FIRST XD
Liebe dich mein Schatz für immer vereint =) <33333
Lg Naru <3
Sir-ROG Harlequin
Anzahl der Beiträge : 34 Punkte : 45 Anmeldedatum : 06.05.10 Alter : 32 Ort : Schweiz [+]
Das geht doch auch noch länger xD :Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaftsersatzfensterputzerfrauehemannssohnsfreundinsonkelsnichtemutter... das lässt sich doch ehwigs fortsetzen nicht? xD (naja vlt. kapier ichs ja nicht^^)
Relikt Harlequin
Anzahl der Beiträge : 37 Punkte : 35 Anmeldedatum : 16.05.10 Alter : 32 Ort : Da wo du nich hingehörst