Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung um ein Familienplatz von stylerchick93

Nach unten 
AutorNachricht
Lorenz
Gast




Bewerbung um ein Familienplatz von stylerchick93 Empty
BeitragThema: Bewerbung um ein Familienplatz von stylerchick93   Bewerbung um ein Familienplatz von stylerchick93 Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 9:50 pm

Guten Abend....
ich bin Lorenz komme aus RLP und bin 16 Jahre alt.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball oder geh auch mal den ein oder anderen trinken.
Nostale spiele ich schon seid dem ersten Tag, hatte auch schon einige Charas (85+) und kenne mich daher sehr gut innerhalb des Spiels aus.

IG Daten :
Nickname: stylerchick93
Klasse : Magier
Level : 86
Ruf : Grüner Nos

Mein Euqip :
Stab : Lv 85. 4+7
Nebenwaffe : Lv 72 4+4
Rüstung : Lv 74 4+5

Jetz ein kurzer Text zum lesen...
zur Zeit wechsel ich den Server ( von S3 auf S2) wie ihr sehen könnt ist mein Euqip eher mager.... Die Resis sind momentan alle bei 90+.
Im Moment suche ich noch einen Tauschpartner der mit mir Gold tauscht(im Idealfall 170kk).... da leider noch keiner gefunden wurde habe ich zur Zeit auch keine Sp's was sich aber denke ich jetz demnächst von sich aus ergeben wird.
In früheren Zeiten war ich in der Familie Fungubungu oder CasaNostra.... unter anderem auch in MysticKingz ( eher etwas für die schon längerspielenden...)
Zur Zeit bin ich sehr aktiv und wurde durch mein Freund Daniel... ( auch in dieser Familie) darauf aufmerksamgemacht mich mal bei euch zu berwerben .
Ich hoffe meine Bewerbung sagt euch zu.
Über viele Ja's würde ich mich natürlich sehr freuen ....
jetz ist erstmal genug geschrieben.

Grüße Lorenz.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um ein Familienplatz von stylerchick93
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Last
» Bewerbung von ->Rille<-
» Bewerbung von ~Dinadan~
» Bewerbung von nos_fighter
» pokekiller´s Bewerbung xd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Harlequins und Nostale :: Bewerbungen-
Gehe zu: