Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 pokekiller´s Bewerbung xd

Nach unten 
AutorNachricht
pokekill
Gast




pokekiller´s Bewerbung xd Empty
BeitragThema: pokekiller´s Bewerbung xd   pokekiller´s Bewerbung xd Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 8:22 pm

Mein Name ist Lukas ich bin 14 jahre jung
Ich spiele Tischtennis und schwimme gerne Ich bin ein offener und hilfs bereiter mensch(wenn ich nicht was zu tun habe) ich bin relativ klug und bin zufrieden mit mir selbst xD
Ich spiele schon 1,5 jahre Nostale ich kenne mich gut aus (bis auf akt3) Mein haupt chara is pokekiller


Ich bin Bogenschütze
Heiße pokekiller
Lvl 81 job 80

Ich habe nen bela r6+7 mit frost muschel
Trage eine light step r4+3
Und habe einen kris des schattens r1+4

Ich habe 92%wasser ressi
84% feuer und licht ressi und schatten ressi

ich habe einen wk 75+9,jäger 62+7und schurke 23+5 gunner habe ich leider nicht

ich war schon in:Engelspackt, Glow. ,Darkpath, LightningToast (war meine eigene) Crushed out(ich weiß net wie des richtig geschrieben wird) und am anfang in Schlechten fams wo ich mich nicht mehr dran erinnern kann.

Ich möchte in die fam weil: ihr viel akt4 seid, und ich schon viel von euch gehört habe und weil ich in schon manchen fams war die sehr inaktiv waren (ihr seid dies nicht)

Nach oben Nach unten
pokekill
Gast




pokekiller´s Bewerbung xd Empty
BeitragThema: Hab was vergessen   pokekiller´s Bewerbung xd Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 8:27 pm

Hubsi hab vergessen ich spiele oft von 6-9 auser am we da kommts drauf an was anliegt und vor arbeiten XD naja
Nach oben Nach unten
len4ik
Vertreter
Vertreter
len4ik


Anzahl der Beiträge : 148
Punkte : 286
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 32

pokekiller´s Bewerbung xd Empty
BeitragThema: Re: pokekiller´s Bewerbung xd   pokekiller´s Bewerbung xd Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 9:46 pm

Danke für deine Bewerbung, wir werden sie intern besprechen und dir dann mitteilen,

ob es gereicht hat, oder ob du weiter suchen musst.

Habe bitte etwas Geduld, dass kann ca 1-2 Tage dauern.

mfg len Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
len4ik
Vertreter
Vertreter
len4ik


Anzahl der Beiträge : 148
Punkte : 286
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 32

pokekiller´s Bewerbung xd Empty
BeitragThema: Re: pokekiller´s Bewerbung xd   pokekiller´s Bewerbung xd Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 3:18 pm

Ich muss dir leider mitteilen, das es für eine Famaufnahme nicht gereicht hat.

Daher >abgelehnt<.

Wir wünschen dir weiterhin viel spaß in Nostale.

mfg len Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





pokekiller´s Bewerbung xd Empty
BeitragThema: Re: pokekiller´s Bewerbung xd   pokekiller´s Bewerbung xd Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
pokekiller´s Bewerbung xd
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Last
» Bewerbung von nos_fighter
» Bewerbung von Bass-T
» Bewerbung von Synex
» Bewerbung von ~Kreuzri††er~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Harlequins und Nostale :: Bewerbungen-
Gehe zu: