StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Rutensignal-Bug entfernen

Nach unten 
AutorNachricht
Kai
Harlequin
Harlequin
Kai

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : -15
Anmeldedatum : 03.08.10

Rutensignal-Bug entfernen Empty
BeitragThema: Rutensignal-Bug entfernen   Rutensignal-Bug entfernen Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 8:18 pm

Hallöchen Fam.

Aufgrund eines Wunsches zeige ich euch, wie ihr den Rutensignalbug umgeht, damit ihr Signale für TS finden könnt.

Die meisten werden wissen, dass man den Rutenbug mit dem Umstellen der Tastatur auf Deutsch (Schweiz) umgehen werden kann. Dies geht aber nicht unter Windows 7! Deshalb hier ein leichterer Trick, der auch das nervige Umstellen der Tastatur umgeht^^

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung

Dann am besten die klassische Ansicht wählen.

-> Regions- uns Sprachoptionen

Dann habt ihr dieses kleine Fenster (bei mir ist es Windows XP)

Rutensignal-Bug entfernen Rutelbug1j

Dann klickt ihr auf im ersten Fenster auf "Anpassen..". Es öffnet sich das Fenster.

Rutensignal-Bug entfernen Rutelbug2

Bei "Dezimaltrennzeichen" müsste bei euch ein "," (Komma) eingetragen sein. Wie ihr bei mir seht, ist es ein "." (Punkt), da ich es schon geändert habe.
Also ändert ihr dies auch ^^

Und das war's schon o.o
Der Rutenbug ist verschwunden und euch steht nichts mehr im Weg, eure TS zu finden.

Falls irgendwelche Probleme auftreten, meldet euch bei mir.

Ich kann selbst nicht erklären, warum diese kleine Änderung den Bug verschwinden lässt, aber ist auch egal, solange es funktioniert Wink

hF | Gruß Kai
Nach oben Nach unten
 
Rutensignal-Bug entfernen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Harlequins und Nostale :: Guides-
Gehe zu: