Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bitte Lesen

Nach unten 
+2
Paradoxides
~Meinwille~
6 verfasser
AutorNachricht
~Meinwille~
Harlequin
Harlequin



Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 68
Anmeldedatum : 15.04.10

Bitte Lesen  Empty
BeitragThema: Bitte Lesen    Bitte Lesen  Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 1:58 pm

Hallo Liebe Familie Harlequins,

wie bestimmt schon manche gemerkt hat bin aus der Familie ausgetreten.

Der Grund wieso ich Ausgetreten bin, ist ein großer Teil die Schule und mir macht das Spiel nicht mehr so viel Spaß wie früher.
Ich wollte eigentlich schon einmal aufhören aber Andy hat mit geraten nur eine Pause zu machen.

Und ich wollte mich bei allen herzlich bedanken die mir geholfen haben und auch den anderen ihr wahrt unheimlich nett.

Da ich ja aufhöre wie schon erwähnt brauche ich meine Equiment, Sp´s etc. nicht mehr wenn einer Interesse hat bitte melden oder Ich würde es der ganzen Familie schenken,
damit meine ich das ihr die Sachen verkauft und davon z.B akt5 Siegel kauft.

Ich habe auch gehört das Bas-T gebannt wurde ich weiß aber nicht welche Klasse er ist ich vermute mal wieder Bogenschütze würde ich ihm die Sachen geben, es müsste halt jemand
einen Kartenhalter bereitstellen.

Bitte sagt was ihr am besten findet, Ich schaue mir das Forum um zu gucken was ihr dazu sagt deshalb tut mir keine Rechte wegnehmen.

Wenn ihr euch entschieden habt komme ich wieder online und gebe euch die Sachen

Bevor ich es vergesse ich wünsche euch allen natürlich viel Glück und viel Spaß im Game und im Realen.


Mit freundlichen Grüßen
David
Nach oben Nach unten
Paradoxides
Harlequin
Harlequin
Paradoxides


Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 87
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 38
Ort : Thüringen

Bitte Lesen  Empty
BeitragThema: Re: Bitte Lesen    Bitte Lesen  Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 2:45 pm

Hallöchen,
schade, dass du gehst. Aber ich kann deine Entscheidung verstehen ^^
Ich wünsche dir viel Erfolg in der Schule Wink und lass von dir hören ^^

Bogi-Equip? Nehm ich *gg* Nein Spaß. Ich finde es super, dass du es zu Verfügung stellst und würd mich freuen, wenn die ganze Fam was davon hat.

Ich würd vorschlagen, Fam Membern ein günstiges Vorkaufsrecht zu geben un dden Rest so zu verkaufen. Der Erlös könnte in die schon mal von mir vorgeschlagene Famkasse gehen. Hiervon können dann Siegel gekauft werden und auch was gespart werden für Notfälle, wie zB axees Fall.

85er Bogen/Rüssi dabei? *liebguck* :3
Nach oben Nach unten
Destiny15
Vertreter
Vertreter



Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Bitte Lesen  Empty
BeitragThema: Re: Bitte Lesen    Bitte Lesen  Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 3:38 pm

Hey David,

ich finde es sehr schade, dass du aufhörst, aber Schule ist wichtiger Wink und da du den Spaß am Spiel verloren hast, ist das sicherlich die richtige Entscheidung. Ich finde es echt super, dass du deine Sachen der Familie zur Verfügung stellst.
Ich fände es gut, wenn natürlich jeder etwas davon hätte, also nicht dass einer die Sachen für seinen Zweck bekommt und der Rest auf der Strecke bleibt. Deswegen würde ich sie auch verkaufen und von dem Gold Siegel etc. für die ganze Familie kaufen.

Wenn doch jemand die Sachen dringend benötigt, könnte dieser ja den Wert des Equips in die Familienkasse einzahlen. Den Vorschlag mit der Kasse finde ich persönlich nämlich super.

Ich wünsche dir viel Erfolg und meld dich mal^^

Ganz lieber Gruß

Brina
Nach oben Nach unten
D€LuX-
Harlequin
Harlequin
D€LuX-


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : -27
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 28
Ort : Wien

Bitte Lesen  Empty
BeitragThema: Re: Bitte Lesen    Bitte Lesen  Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:03 pm

Auch ich wünsche dir viel glück in deinen Rl. Ich bin zwar nicht in der Familie, aber ich möchte fragen was du für Sp's und Eq haßt. Z.b 85 würde ich kaufen, kommt drauf an welches rare und + der hat. Das gold würde ich in die Familienkasser geben. Smile

Ps: An die Familie: Ich werde demnächst mit meinen Bogi beginnen. Vl habe ich die Chance, in die Familie mit dem zu kommen.

Naja, das wars von mir. ^^
Nach oben Nach unten
Obscurite
Oberhaupt
Oberhaupt
Obscurite


Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 208
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 34
Ort : Aachen

Bitte Lesen  Empty
BeitragThema: Re: Bitte Lesen    Bitte Lesen  Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 8:35 pm

es ist natürlich schade das du aufhörst aber schule geht nun mal vor Smile. ich wünsche dir ebenfalls viel erfolg in der schule.
vielleicht könntest du noch auflisten was du alles hast damit die leute sehen ob du etwas brauchst oder nicht.
ich habe von david eine muschel bekommen die ich verkaufen sollte vielleicht braucht sie ja jemand aus der familie.
ich weis nicht genau welches lvl sie hat aber sie macht 3% blackout und gibt 8 HP stats. bei interesse einfach bei mir melden^^
Nach oben Nach unten
~Meinwille~
Harlequin
Harlequin



Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 68
Anmeldedatum : 15.04.10

Bitte Lesen  Empty
BeitragThema: Re: Bitte Lesen    Bitte Lesen  Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 6:29 am

Ja danke euch allen Very Happy

Also hier nun mal eine Liste der Sachen

Glänzende Wiederstandshanschuhe S5 (42% Schatten)
Großer Bogen r6+3
Stiefel des Schutzes S5 (30% Wasser)
Lichtfee 0%
Hatus Abgrund Bogen r1+3
Zweihänder r5
Hand r2
Light Step r5+5
Wächterblich r1+3
Schattenfee 8%
Feuerfee 8%
Kris des Schattens r5+6 (muschel)
Toatenschläger r2
Göttliche Handschuhe S5 (48% Licht)
Calvinas Blauzahn Dolch r2+5
1 Flammen Handschu
Hanschuhe der Resistenz (30% Schatten)
Roob´Raphs Hanschuhe S1
Glänzende Schuhe S% (48% Licht)
Kampf Handschuhe S5 (30% Wasser)
Scrammer r4+4 (muschel)
Belagerungs Bogen r6+7 (muschel)
Wasserfee 34%
X-Maske
Jäger job60+5 ohne Kartenhalter

Das war´s erst einmal die Liste mit den anderen Sachen folgt.


Mit Freundlichen Grüßen

David
Nach oben Nach unten
Schanel
Harlequin
Harlequin
Schanel


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 24
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28

Bitte Lesen  Empty
BeitragThema: Re: Bitte Lesen    Bitte Lesen  Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 2:15 pm

Viiel glück noch in rl Razz ich fände das eig auch ganz gut wenn die ganze fam was davon hätte (:
Lg schanel~
Nach oben Nach unten
~Meinwille~
Harlequin
Harlequin



Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 68
Anmeldedatum : 15.04.10

Bitte Lesen  Empty
BeitragThema: Re: Bitte Lesen    Bitte Lesen  Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 7:57 pm

Ja danke Very Happy euch auch nochmal viel Glück in rl und ig Razz

Ich dachte mir auch das, diese Sachen in die Familienkasse kommt da hat ja dann jeder etwas davon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte Lesen  Empty
BeitragThema: Re: Bitte Lesen    Bitte Lesen  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bitte Lesen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Harlequins und Nostale :: Markplatz-
Gehe zu: