Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cha Auflösung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BadBiest
Harlequin
Harlequin
BadBiest


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 5
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

Cha Auflösung Empty
BeitragThema: Cha Auflösung   Cha Auflösung Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 1:48 pm

Hey Leute,

wie die Überschrift schon sagt, werde ich mit Bad nicht mehr weiterspielen. Ich werde auf Bogi umsteigen, aber mit diesem nicht zu Harle kommen, ist zumindest nicht so geplant.

also ich Verkaufe:

-einen Dark Gunner Job 49+9
-einen Red Mage Job 44+5
-einen Holy Job 55+0 =D

-eine Seraphim Zauberrute( 85er Stab) r5+7 mit Zauberunterbrechungs- und Frostmuschel
-einen Robe der Weisheit( 74er Rüssi) r6+8 clean
-eine Helden Zauberwaffe( 85er 2. Waffe) r4+6 clean

-70er Schattenressi s5 60% (Schuh und Handschuh)
-70er Feuerressi s5 60% ( nur Schuh)
-70er Lichtressi s4 50%( nur Handschuh)
-70er Wasserressi s4 50% ( nur Schuh)

-ein Norm. Buschi Lvl 77 Ang+4, Deff +6

-Diareason Halskette und Ring(Lvl 74 & 73) mit vollen Optionen

Jo das wars auch glaube soweit =D
Wenn ihr etwas haben wollt einfach hier drunter posten oder mich in Nos anschreiben.
Danke.

MfG Sebbi

Edit: Dg, und alle Ressis bis auf Licht sind weg =D
Nach oben Nach unten
Itsuu
Harlequin
Harlequin
Itsuu


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : -6
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 39

Cha Auflösung Empty
BeitragThema: Re: Cha Auflösung   Cha Auflösung Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 9:37 pm

was würdest du denn für den stab haben wollen? bedenke allerdings bitte das ich noch zusätzlich parfüm kaufen müßte um ihn an mich zu binden ^^
Nach oben Nach unten
BadBiest
Harlequin
Harlequin
BadBiest


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 5
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

Cha Auflösung Empty
BeitragThema: Re: Cha Auflösung   Cha Auflösung Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 1:22 pm

öhm für den Stab....naja die muschel is auch nicht so wirklich gut....öhm...was hälst du von 7,5kk? =D

und
Edit: alles bis auf den Stab, die Heldenzauberwaffe, die Lichtressi und das Buschi ist weg! =D
Nach oben Nach unten
Itsuu
Harlequin
Harlequin
Itsuu


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : -6
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 39

Cha Auflösung Empty
BeitragThema: Re: Cha Auflösung   Cha Auflösung Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 1:50 pm

nehm ich *-* (also den zauberstab) und wehe wenn du den jetzt jemand anders gibst Q_____________Q
Nach oben Nach unten
BadBiest
Harlequin
Harlequin
BadBiest


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 5
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

Cha Auflösung Empty
BeitragThema: Re: Cha Auflösung   Cha Auflösung Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 2:50 pm

schon klar itsuu, ich bewahr den schon für dich auf keine Sorge =D
Nach oben Nach unten
Itsuu
Harlequin
Harlequin
Itsuu


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : -6
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 39

Cha Auflösung Empty
BeitragThema: Re: Cha Auflösung   Cha Auflösung Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 8:50 pm

könnten wir mal ne zeit ausmachen, wo wir dann den stab gegen das gold tauschen können ? also ich bin in der regel erst abends ab um 8 online, könnte das gold aber zur not paradoxides geben, dann würde sie den handel für mich erledigen und mir den stab dann geben ^^ sag einfach mal bescheid was dir lieber ist :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cha Auflösung Empty
BeitragThema: Re: Cha Auflösung   Cha Auflösung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cha Auflösung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Harlequins und Nostale :: Markplatz-
Gehe zu: