Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Signaturen für jedermann ^^

Nach unten 
+15
Paradoxides
th3hawk
NosHero1994²
Wolverine
Steffihase.<3
Pueppchen
Phillip-Mäusch3n
Ina
Obscurite
*Candy*
TheDrugRey
Anja
Freaqshow
len4ik
MoachaNadine
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
MoachaNadine
Harlequin
Harlequin
MoachaNadine


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 136
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 35
Ort : Bayern

Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturen für jedermann ^^   Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 3:02 pm

Was sagstn dazu? o.o

Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Rbqujp6a
Nach oben Nach unten
Obscurite
Oberhaupt
Oberhaupt
Obscurite


Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 208
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 34
Ort : Aachen

Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturen für jedermann ^^   Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 3:16 pm

ok, da es mittlerweile alle machen habe ich also auch die bitte an dich nadine, dass du mir wenn du langeweile hast auch eine signatur erstellen kannst. damit kannst du dir aber echt zeit lassen, da ich ja schon eine habe und die auch erstmal ausreichend ist. wenn du aber zeit finden solltest, kannst du dir schon vorstellen, das ich einen bersi haben möchte mit dunklem hintergrund Smile. als wunsch noch dazu im hintergrund lesbar : "Oberhaupt von Harlequins".
Wie gesagt machs nur, wenn du wirklich nichts anderes zu tun hast und vor langeweile stirbst xD.

MFG Obscurite
Nach oben Nach unten
MoachaNadine
Harlequin
Harlequin
MoachaNadine


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 136
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 35
Ort : Bayern

Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturen für jedermann ^^   Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 3:17 pm

Mach ich gern ^^ Hab doch immer langeweile xD
Nach oben Nach unten
Obscurite
Oberhaupt
Oberhaupt
Obscurite


Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 208
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 34
Ort : Aachen

Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturen für jedermann ^^   Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 3:19 pm

oh man wie schnell antwortest du xD find ich echt klasse von dir also nicht nur das sondern allgemein was du im forum machst. ich glaube ich organisiere dir mal eine art geschenk mit der fam Smile lass dich mal überraschen
Nach oben Nach unten
MoachaNadine
Harlequin
Harlequin
MoachaNadine


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 136
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 35
Ort : Bayern

Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturen für jedermann ^^   Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 3:21 pm

hö o.o nuja mir is halt immer langweilig und ich bin total hibbelig o.o vielleicht hyperaktiv xD ka...
Nach oben Nach unten
MoachaNadine
Harlequin
Harlequin
MoachaNadine


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 136
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 35
Ort : Bayern

Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturen für jedermann ^^   Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 3:23 pm

Achja und ich bin mit meinen Grafiken auf 3 verschiedenen Foren aktiv xD
Nach oben Nach unten
*Candy*
Gast
Gast
*Candy*


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 281
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 32
Ort : Aachen xP

Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturen für jedermann ^^   Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 5:03 pm

UHH *-* ja die's toll Very Happy <3

abeeer ich hab mich bissle umendschieden ö.ö xD <3 sri xD

Kannst du nochmal kurz fuer mich eine machen wenndu zeit hast, andü von mir aus zuerst kann warten xD

Es soll eine werden wo halt ein Männlicher ninja und eine weibliche Ninja, oder männlicher Krieger und weibliche Kriegerin xD drauf zusehen ist, halt NoobLiike und Candy xD und dann sollen die sich (verliebt) son bissle necken ^^ (was sich liebt das neckt sich) xP weil der mich halt auch immer son bissle ärgert Very Happy <3 lass dir mal was schönes einfallen, was da stehen kann KA xD Wie gesagt lass dir aber zeit <333333333333


Und schonmal dankö fuer die eine <3
Nach oben Nach unten
MoachaNadine
Harlequin
Harlequin
MoachaNadine


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 136
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 35
Ort : Bayern

Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturen für jedermann ^^   Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 5:40 pm

necken? o.o wie necken??
Nach oben Nach unten
*Candy*
Gast
Gast
*Candy*


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 281
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 32
Ort : Aachen xP

Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturen für jedermann ^^   Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 8:11 pm

duhast es verstanden Very Happy <3 ich weiß es Very Happy
Nach oben Nach unten
MoachaNadine
Harlequin
Harlequin
MoachaNadine


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 136
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 35
Ort : Bayern

Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturen für jedermann ^^   Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 1:06 pm

Also guck ma o.o Ich weiß net ob das so passt.

Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Afer9qlw
Nach oben Nach unten
MoachaNadine
Harlequin
Harlequin
MoachaNadine


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 136
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 35
Ort : Bayern

Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturen für jedermann ^^   Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 1:24 pm

Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Ydvw2thr

Wenn was net passt bitte sagen ^^
Nach oben Nach unten
Obscurite
Oberhaupt
Oberhaupt
Obscurite


Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 208
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 34
Ort : Aachen

Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturen für jedermann ^^   Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 1:32 pm

ich finde die sigi richtig geil, danke nadine. aber meinste, du findest vielelicht noch einen anderen bersi? der ist iwie am geläufigsten weiste was ich meine? aber wie gesagt, NUR WENN DU ZEIT HAST Smile
Nach oben Nach unten
*Candy*
Gast
Gast
*Candy*


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 281
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 32
Ort : Aachen xP

Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturen für jedermann ^^   Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 3:22 pm

also die signatur findsh zwar schoen, aber irgendwieeeeeee ö.ö nicht so meins xD

JAJA ich bin wählerisch ich weiß ._. <3
Nach oben Nach unten
Ina
Verwalter
Verwalter
Ina


Anzahl der Beiträge : 162
Punkte : 197
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturen für jedermann ^^   Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 9:58 pm

UiiH sind echt tolle Sigis... bin dieser Fähigkeit leider nicht mächtig ._.

Könntest du mir vielleicht bei deinen nächsten Langweileatacken auch einmal eine basteln What a Face
Mit nem jägerchen +9 ? Rolling Eyes
Aber hat Zeit wirklich nur wenn dich diene Hyperaktivität nicht mehr in Ruhe lassen will Wink
Mfg Ina
Nach oben Nach unten
MoachaNadine
Harlequin
Harlequin
MoachaNadine


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 136
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 35
Ort : Bayern

Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturen für jedermann ^^   Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 23, 2010 12:15 pm

Zu Andy: Ich kann ja die Sig mit verschiedenen Bersi Rendern machen ^^ dann kannste dir einen Aussuchen.

Zu Candy: also deine bringt mir Kopfzerbrechen xD Vielleicht wenn ihr zwei nen Screen macht mit diesem "necken" o.o oder du schreibst mir nochmal paar Sachen o.o Wär Supi.

Zu Ina: Könntest du mirn Screen geben? ^^
Nach oben Nach unten
*Candy*
Gast
Gast
*Candy*


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 281
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 32
Ort : Aachen xP

Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturen für jedermann ^^   Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 23, 2010 1:08 pm

Mhhhhhhhhhm


Also ich fand das so schoen toll, mit dem dander xD
und wo dann dadrin steht I'm your hero, nur sah man nicht wirklich was gemeint war ^^
Nur vllt an eine seite so mehr dander die auf den weiblichen dander zukommen, und dann nen ninja der son freundlicheres /lachenderes gesciht hat vllt der dann kommt xD und halt die smileys aus nos weg Very Happy ka ob das ueberhaut geht xD
Nach oben Nach unten
MoachaNadine
Harlequin
Harlequin
MoachaNadine


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 136
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 35
Ort : Bayern

Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturen für jedermann ^^   Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 23, 2010 3:09 pm

hö o.o Ich checks net xD Ich check nur ein Heer Dander und ohne smileys o.o tut mir sooooo leid. ich versuch nochn paar ok? ^^

Hier meine erste Smudge-Signatur:

Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 U64uyw5o
Nach oben Nach unten
MoachaNadine
Harlequin
Harlequin
MoachaNadine


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 136
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 35
Ort : Bayern

Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturen für jedermann ^^   Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 23, 2010 3:24 pm

Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 88rsv9vv

Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 C7hgdkye
Nach oben Nach unten
MoachaNadine
Harlequin
Harlequin
MoachaNadine


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 136
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 35
Ort : Bayern

Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturen für jedermann ^^   Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 23, 2010 8:10 pm

Guck ma Ina ^^

Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Dqnerw66
Nach oben Nach unten
*Candy*
Gast
Gast
*Candy*


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 281
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 32
Ort : Aachen xP

Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturen für jedermann ^^   Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 23, 2010 11:03 pm

Nadine xD lass es einfach guti sein :p

Mach mirn schönes mit nem süßen mädchen, mit vielen schmetterlingen, und bitte nicht ganz so pink/lila xD <3 :p
Nach oben Nach unten
len4ik
Vertreter
Vertreter
len4ik


Anzahl der Beiträge : 148
Punkte : 286
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 32

Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturen für jedermann ^^   Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 24, 2010 5:39 pm

Ein hoch auf Nadine, echtes Talent dass Mädel xD

Ich find den Redmagescreen geil *auf lappi speicher für später ma*

muhihi Very Happy

mfg len Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Phillip-Mäusch3n
Probewoche
Probewoche
Phillip-Mäusch3n


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 104
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 32

Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturen für jedermann ^^   Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 24, 2010 9:18 pm

Naddi meinst du du findest auch sowas für Mager wie du am anfang für Schwerti hast?
Nach oben Nach unten
MoachaNadine
Harlequin
Harlequin
MoachaNadine


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 136
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 35
Ort : Bayern

Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturen für jedermann ^^   Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 24, 2010 11:06 pm

Was möchtest du denn Phil? ^^ Schreib einfach welche Sp, Farben, Schrift usw.
Nach oben Nach unten
*Candy*
Gast
Gast
*Candy*


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 281
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 32
Ort : Aachen xP

Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturen für jedermann ^^   Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 4:09 pm

Sooooo nadine ich weiß die perfeckte signatur Very Happy

kein kopfzerbrechen mehr xD ICH WEIß ES!!!!!!!!!!!!!!

ich möchte gerne eine Elfe oder Fee haben Very Happy <3 auf meiner signatur ö.ö können so niedlich sein, vllt sogar ne zuckerfee oder so Very Happy halt damit der name Candy da voll supi reinpasst <3
das müsste ja hoffentlich zu machen sein <333333333333 xD

und DANKE DANKE DANKE DANKE das du so mega viel geduld mit mir komplizierten und wählerischen etwas hast <3 xD
Nach oben Nach unten
len4ik
Vertreter
Vertreter
len4ik


Anzahl der Beiträge : 148
Punkte : 286
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 32

Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturen für jedermann ^^   Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 6:06 pm

https://media.photobucket.com/image/anime%20candy/jaydekim2008/anime_CANDY-.jpg

http://www.zastavki.com/pictures/1280x1024/2009/Anime_Anime_Beauty_with_candy_013258_.jpg

Hier ein paar Anregungen für candys siggi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturen für jedermann ^^   Signaturen für jedermann ^^ - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Signaturen für jedermann ^^
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Kreatives-
Gehe zu: